S C H I N K E N K R U G Restaurant · Biergarten · Café BAD PYRMONT
S C H I N K E N K R U G Restaurant · Biergarten · CaféBAD PYRMONT

Neuer Look zum 50. Jubiläum

Pünktlich zum fünfzigsten Jubiläum hat Jürgen Makarowski dem Schinkenkrug in Bad Pyrmont einen neuen Look verpasst. Frisch und modern präsentiert sich das Traditionshaus auf der Pyrmonter Hauptallee. Die Winterpause im Februar und März dieses Jahres hat Makarowski genutzt, um den Innen- und Außenbereich des Restaurants zu renovieren und bringt damit frischen Wind in den altehrwürdigen Betrieb. Grau, Beige und kräftige Farbtupfer geben dem Innenraum einen modernen und dennoch zeitlosen Charakter in dem sich Jung und Alt wohl fühlen. „Wir möchten ein breites Publikum zufrieden stellen“, sagt Makarowski und ist stolz auf die neue Atmosphäre im Schinkenkrug, die sich für viele Gelegenheiten eignet.

Der Außenbereich ist mit 178 Sitzplätzen ein richtiger Biergarten, der sogar schlechtem Wetter trotzt: flexible Seitenwände schützen vor Wind und Regen. Auch bei kühlen Temperaturen kann man es sich im neu gestalteten Außen-Loungebereich dank der beheizten Terrasse gemütlich machen. Ein wetterunabhängiger Biergarten, der bis um Mitternacht bedient wird. Danach wird einfach drinnen weiter gemacht, bis der Letzte geht. Durch ihr familiäres Miteinander verbreitet das dynamische Team vom Schinkenkrug eine freundliche und ausgelassene Stimmung, die einen dazu verleitet einfach noch einen Bellini zu bestellen. Neben den tollen Longdrinks und vier Biersorten vom Fass, hat der Schinkenkrug aber auch seine hervorragende Küche zu bieten.

Speisen der klassischen Deutschen Küche werden modern und für jeden Anlass interpretiert und von 11.30 Uhr bis 22.00 Uhr durchgehend frisch zubereitet. Nachmittags wird zusätzlich hausgemachter Kuchen angeboten, den man mit einer Tasse Kaffee und der Aussicht auf den Wasserlauf genießen kann. Am 2. Juni 2016 will der Schinkenkrug sein fünfzigstes Jubiläum mit allen Gästen gemeinsam feiern und lädt jeden auf ein Glas Prossecco ein. Dazu spendiert er auf alles ganze fünfzig Prozent und Livemusik. Es kann also ordentlich gefeiert werden!

Restaurant Schinkenkrug Auf der Hauptallee in 31812 Bad Pyrmont

Telefon: 05281/6212925